Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Bei Temperaturen weit über 30 Grad, haben wir gemeinsam mit unseren Nachbarn, der Kita Zwergenburg einen spannenden und abwechslungsreichen Tag der offenen Tür verbracht. Mit diesem Tag möchten wir allen Familien, Besuchern, Spendern, Unterstützern und Interessenten einmal im Jahr von ganzem Herzen DANKE sagen. An diesem Sommersonntag war die Entdeckungstour durchs Haus für viele Besucher jedoch nicht nur äußerst interessant, sondern auch eine sehr willkommene Erfrischung, denn egal ob im Entspannungsbereich, den Kinderzimmern oder bei der Musiktherapie – überall war es kühler als draußen. Wir freuen uns sehr über so viele Besucher und Menschen, denen unsere Arbeit wichtig ist und wir sind dankbar für die unglaubliche Unterstützung die uns jeden Tag begegnet. Dank Ihnen allen dürfen wir nun das fünfte Jahr beschreiten und uns gemeinsam auf ein tolles Fest zum 5. Geburtstag am 21.06.2020 freuen.

Zurück