Veronica Ferres

Die Schauspielerin Veronica Ferres hat die Schirmherrschaft für das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz übernommen.

Erich und Roswitha Bethe

Das Ehepaar Bethe unterstützt mit seiner Bethe-Stiftung regelmäßig das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz.

Lars Bender

Fußballprofi Lars Bender imponieren die offenen, ehrlichen Menschen im Hospiz und die Stärke, trotz der Last die sie zu tragen haben. Dies will er unbedingt unterstützen.

Günther Wallraff

Günter Wallraff ist Botschafter für das Kinderhospiz im Burgholz und lobt das private Engagement der Spenderinnen und Spender.

Marco Lombardo

Musiker und Moderator Marco Lombardo fühlt sich schon lange dem Haus verbunden und hat sich bewußt für die Aufgabe als Botschafter entschieden.

Annika Boos

Sopranistin Annika Boos setzt sich mit viel Herz und Stimme für das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz ein.

Dr. Jürgen Rüttgers

Die Träger des Kinder- und Jugendhospizes Burgholz konnten Dr. Jürgen Rüttgers als prominenten Botschafter gewinnen.

Ruth Heinisch

Ruth Heinisch engagiert sich in Solingen besonders im katholischen Bereich für das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz.

Christel Jüdt

Christel Jüdt engagiert sich in Solingen besonders im evangelischen Bereich für das Kinder- Jugendhospiz Burgholz

Annette Stoll

Annette Stoll engagiert sich in Remscheid besonders im evangelischen Bereich für das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz.

Annette Metzler

Als Hattinger Botschafterin vertritt sie die Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land in der Nachbarstadt.

Ulrike Jung

"Das bergische Kinderhospiz findet im schönen Burgholz einen wunderbaren Platz. Als Küllenhahnerin freue ich mich, dass das ehemalige Kinderheim eine sinnvolle Bestimmung erhalten hat.“