Geschwisterwochenende

Am Wochenende war das Geschwisterwochenende in vollem Gange und wir hatten eine Menge Spaß hier im Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz. Der Freitag begann mit einer gemeinsamen Bastelaktion. Danach haben wir uns im Kegeln versucht und waren begeistert, wie viel Spaß das doch macht. Zur Belohnung haben wir uns dann noch ein leckeres Eis gegönnt und sind erschöpft ins Bett gefallen, denn auch am Samstag hatten wir viel vor: Nach dem Frühstück ging es sofort los in die Gesenkschmiede nach Solingen, wo wir sehr viel gelernt haben, aber vor allem ganz viel entdecken und selbst ausprobieren konnten. Am Ende hat jeder ein tolles individuelles Stück mit nach Hause genommen. Das war ein wirklich toller Vormittag. Abends haben wir alle zusammen gemütlich einen Film geschaut und leckeres Popcorn gefuttert. Es war ein wunderbares Wochenende mit ganz tollen Kindern, all diese Momente werden uns noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schön, dass es euch gibt!

Text Bild VW

Zurück