Verwöhnprogramm

Ein zartes, warmes Streichen über die Hand, den Bauch, den Rücken, ein leichtes lockern der Füße, gut duftendes Öl… Ruhe und Entspannung. In diesen Genuss durften heute gleich Kinder und Eltern kommen. Naturheilkundliche Pflege und Aromapflege sind jedes Mal wieder ein Highlight für unsere Gäste.  

Die Eltern berichten wie unglaublich wohltuend diese Momente sind, wie sehr sie in dieser Zeit zur Ruhe kommenkönnen, wie sehr sie dabei entspannen. So wie sie es lange nicht mehr hatten. Einfach mal den Alltag vergessen, den Stress liegen lassen und sich ganz auf den Moment konzentrieren. Dabei können schon mal die Augen zufallen.

Ebenso geht es unseren Kindern und Jugendlichen. Sie genießen es die Aufmerksamkeit mal ganz bei sich zu haben.Egal wo es gerade zwickt unsere Experten geben alles um mit dem entsprechenden Öl und den entsprechenden Handgriffen zu helfen.

Es sind diese besonderen Momente die für unsere Arbeit von so großer Bedeutung sind.

 

Zurück