Nachbarschaftshilfe in Burgholz

Gestern hatten wir eine Verabredung mit unseren Freunden vom Kindergarten „Zwergenburg“ nebenan. Die Zwergenbürger bereiten sich gerade kräftig für ihr Theaterstück „ Hänsel und Gretel“ vor, was beim Sommerfest aufgeführt werden soll. Mit Freude unterstützten wir sie gestern dabei Stöcke aus dem Wald fürs Theaterstück bunt anzumalen. Das war ein riesen Spaß. Beim Malen im Wald konnten wir nebenbei der schönen Gitarrenmusik lauschen. Wer so fleißig ist hat natürlich auch eine Belohnung verdient…. Waffeln für alle! Die schmeckten vielleicht toll, so mitten im Wald!

Solche Nachmittage sollte es viel öfter geben…und deshalb freuen wir uns schon jetzt aufs nächste Mal. Toll, dass wir so nette Nachbarn haben!

PS: Wir sind schon ganz gespannt darauf, wenn wir bei Eurem Sommerfest und unserem „Tag der offenen Tür“ am 24.06. euer Theaterstück endlich sehen dürfen.

 

Text/Fotos: NG

 

Zurück