Mütter unter sich

Mütterwoche in Burgholz: letzte Woche trafen sich mal wieder einige Mütter bei uns im Haus, um einige schöne Tage, nur unter Müttern, zu verbringen. Genauso bunt wie unsere Mütter war auch das Programm: wir zauberten mal wieder viele Leckereien aus dem Thermomix, unternahmen Ausflüge und trotzdem blieb bei all den Angeboten noch genügend Zeit das strahlende Wetter auf unserer Terrasse zu genießen. Mit dem Wissen, dass die Kinder durch das Pflegepersonal gut versorgt sind, konnten die Mütter mal so richtig spontan sein und gemeinsam beim Italiener Essen gehen. Zum Abschluss der Mütterwoche wurden wir erneut vom Landhaus Café Honigstal zum großartigen Kuchenbuffet eingeladen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für die tollen Stunden die wir schon bei Ihnen verbringen durften.

 

Text/Foto: LB

Zurück