hohoho....

Die letzten Tage haben wir gemeinsam mit Vorbereitung auf die Weihnachtszeit und in Vorfreude auf die Festtage verbracht.
Neben besinnlichen und ruhigeren Abenden bei Kerzenschein und Glühwein, haben wir uns auch über den vielen Schnee gefreut und uns mal richtig ausgetobt! Einige haben sich sogar aufs Eis begeben und sich im Schlittschuhlaufen probiert.
Neben so vielen Aktivitäten in der Kälte haben wir natürlich die Chance genutzt, um in geselliger Runde das ein oder andere Plätzchenrezept auszuprobieren.
So schön wurde unsere Vorweihnachtszeit jedoch nicht zuletzt durch die Mithilfe zahlreicher Gäste oder unserer Nachbarn, den Kindern aus dem Kindergarten Zwergenburg. Mit einem tollen Krippenspiel haben sie uns nochmal richtig gut auf das bevorstehende Fest eingestimmt. Einen anderen Überraschungsgast bekamen wir einige Tage eher bei unserer Familienweihnachtsfeier zu Gesicht. Der Nikolaus brachte für alle Kinder ein kleines Geschenk und hatte für jeden ein paar liebe Worte dabei.
Außerdem besuchte uns Frau Mauksch und bot für alle Familien ein Fotoshooting in einer weihnachtlichen Kulisse an. Vielen herzlichen Dank euch allen!

 

Text: VW
Foto: BKJHB

Zurück