Besuch bei Helene Fischer

Atemlos durch die Nacht

Atemlos durch die Nacht

Der letzte Freitag war ein ganz außergewöhnlicher Tag. Unsere Gäste wurden von ESPRIT eingeladen einen unbeschreiblich schönen Tag zu verbringen. Das Abenteuer startete, als die Eltern vom Hospiz abgeholt wurden und beim ESPRIT Store in Düsseldorf einen ersten Zwischenstopp einlegten. Bei kühlen Getränken und liebevoller Shoppingberatung shoppten alle nach Herzenslaune. Einfach mal an sich denken und sich selber etwas Gutes tun…wie wunderbar. Als sie dort dann Umschläge mit Helene Fischer Tickets überreicht bekamen, konnten sie ihr Glück gar nicht fassen. Was? Jetzt sofort? Einfach so? Unfassbar! Es blieb aber keine Zeit für Sprachlosigkeit, denn alle mussten jetzt schnell ins Auto springen um sich bei Songs von Helene schon mal warmzugrölen. Vor der Espritarena angekommen erwartete sie ein königlicher Empfang mit leckerem Essen und Getränken. Auf großartigen Plätzen gab es dann eine unglaubliche Show von Helene. Nach der Show wurde bei einer Currywurst darüber geplaudert, was heute alles passiert war. Alle sind noch immer vollkommen überwältigt und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Esprit für diesen Ausflug vom Alltag, bei dem die Eltern ein paar unbeschwerten Stunden erleben durften. DANKE!

Text: NG

Foto: NG/JH

Zurück